Newsletter des Schulleiters vom 5.5.2016

Neue Sekretärin an der Fichte

Popart Rezeptionistin
Popart Rezeptionistin

Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler,
sehr geehrte Eltern,
sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

ich freue mich sehr, dass wir mit Frau Golus ab Montag, 09.05.2016, wieder eine Sekretärin an der Fichte haben. Ich freue mich auf die kommende Zusammenarbeit und möchte mich aber auch bei den Kolleginnen und Kollegen für die außerordentlich tolle Unterstützung im Sekretariat in den letzten zwei Monaten bedanken. Ich bedanke mich aber auch bei den Eltern und Schülerinnen und Schülern für das gezeigte Verständnis.

Frau Golus hat mir per Mail erste Grüße übermittelt, die ich natürlich an Sie weiterleite:

Liebe LehrerInnen,
liebe SchülerInnen,
liebe Eltern,

mein Name ist Katarina Golus, ich bin 27 Jahre jung und ab dem 9.Mai die NEUE (Sekretärin) an der Fichtenberg-Oberschule. Davor war ich am Werner-von-Siemens Gymnasium sowie am Arndt-Gymnasium tätig. Ich freue mich sehr, Sie/Euch kennen zu lernen sowie auf eine konstruktive Zusammenarbeit.

Viele Grüße,
Katarina Golus

Ich wünsche allen erholsame freie Tage und verbleibe
mit freundlichen Grüßen,

Andreas Steiner

Print Friendly, PDF & Email