Neues im Oktober 2015

Am 1. Oktober 2015 fand die diesjährige Herbst- Ruderregatta statt.
Bei herrlichem Sonnenschein und guter Stimmung war die Fichte Ag den ganzen Vormittag bis 15.00 Uhr am Start. Sogar die achten Klassen waren bereits dabei- 9 SchülerInnen, die zwar erst im März 2015 mit dem Rudern begonnen haben, aber seit vielen Wochen zwei Mal wöchentlich trainieren, konnten viel Anerkennung finden wegen ihres guten Ruderstils- und sogar einen zweiten Platz belegen.
Herr Steiner, der zwischenzeitlich zur Freude der SchülerInnen einen Kurzbesuch auf der Regatta abstattete, hatte das Glück, den großen Sieg unseres Mix-Achters in einem harten Rennen life zu sehen: Isabella, Klara, Paula, Leticia, Julian, Leon, David, Gabriel und am Steuer Oskar – schafften es mit einer Zeit von 1:55.59 vor der Freiherr von Steinschule- 1:59.17 und der John F Kennedy Schule mit 2:00.08.
Das Training hatte sich gelohnt!!!!!
Isabella und Klara schafften dann noch einen Sieg im Rennzweier. Gratulation!!!

Ein erfolgreicher und schöner Tag!
E.Reifner