Schulleitung

Herr Golus-Steiner ist Schulleiter der Fichtenberg Oberschule und unterrichtet Chemie und Politik.
Herr Sambanis ist stellvertretender Schulleiter. Er unterrichtet Deutsch und Geographie.
Frau Franke und Herr Lang  sind die Oberstufenkoordinatoren der Schule. Frau Franke unterrichtet Mathematik und Geographie und Herr Lang unterrichtet Geschichte, Politik, Ethik und ITG. .
Frau Golus ist Verwaltungsleiterin an der Fichte und kümmert sich um die Finanzen, das Beschaffungswesen und das Personal.
Im Sekretariat der Schule arbeiten Frau Müller und Frau Seeburg. Damit ist das Sekretariat täglich von 7 Uhr bis 15:30 Uhr verlässlich besetzt. Die beiden Kolleg:innen sind die ersten Ansprechpartnerinnen für alle Gäste und Mitglieder der Fichte-Gemeinschaft.
Frau Saunar ist die Hausmeisterin an der Fichte. Unsere Hausmeisterin Frau Saunar im Tagesspiegel.